Jana Frey

schweizerdeutsche Buchautorin | Familiencoach | Schauspielerin

Eltern-Coaching & Improvisationstheater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Fröhliche Menschen sind selbstbewusste Menschen
Ich bin eine renommierte Kinder- und Jugendbuchautorin, außerdem Familien-Coach und arbeitete zudem lange und intensiv mit psychisch erkrankten Jugendlichen und Erwachsenen.

Gemeinsam mit Patricia De Propris entwickelte ich „Die Fröhliche Pädagogik“, die Grundlage und das Fundament unserer Arbeit als Familien-Coach.

In Zusammenarbeit mit meiner Tochter Malin Frey, einer jungen Erziehungs- und Theaterwissenschaftlerin, riefen wir das EMOTIONS-KARUSSELL ins Leben. Das Emotionskarussell ist sowohl Bestandteil unserer Improvisationskurse, aber auch gerne einzeln buchbar.
– Kurse in Kleingruppen
– Wochenendseminare
– Schnupperstunden
– „Das Emotionskarussell“ (Einzel- oder Paarstunden)
– Familienberatung