Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theta Healing® Erlebnisabend zur Ahnenarbeit

24. April | 19:30 - 21:00

20€

An diesem Abend bekommst du einen Einblick in die aktive Arbeit mit Theta-Healing®. Wir werden uns gemeinsam mit dem Thema Ahnen befassen und damit was unsere Ahnen für Glaubenssätze und Tugenden gelebt haben. Wir werden in einer ersten gemeinsamen Meditation schauen, welche Muster und eventuell welche traumatischen Erfahrungen noch in unseren Ahnenlinien vorhanden sind. Danach öffnen wir den Raum und jeder darf mitteilen, was er erlebt hat, welcher Ahne von Vater und Mutter losgehend bis 7 Generationen zurück ein Päckchen mitgebracht hat, das wir heute noch tragen.

Im Anschluss daran machen wir gemeinsam eine Theta-Healing® Meditation zur Schöpfung von allem was ist, in der wir die Errungenschaften der Ahnen ehren und ihnen Wertschätzung entgegenbringen. Zugleich erleichtern wir das Ahnenfeld und damit unsere Schultern, indem wir ihnen und uns neue emotionale Perspektiven aufzeigen, mit denen wir unser Leben leichter machen können und die alten Päckchen liegen lassen können.

Wenn es bei dir in der Familie ein schwelendes Thema gibt oder du von Ahnen weißt, dass sie vertrieben wurden oder auf der Flucht waren oder den Krieg totgeschwiegen haben, dann ist dieser Abend eine Möglichkeit für dich mehr Leichtigkeit in dein Feld zu bringen!

Um Anmeldung wird gebeten. Danke

Bitte warme Socken mitbringen!

Ich freue mich auf euch!
Matthias

 

Details

Datum:
24. April
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
20€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Matthias Weh
Telefon
01577-3233374
E-Mail
Matthias@lebensbegleitungen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ZENTRUM MENSCH
Dotzheimer Str. 11
Wiesbaden, Hessen 65185 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0611-16850358
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden