Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theta Healing® „Seelenpartnerschaft finden & leben“

12. Juni | 19:30 - 21:00

25€
An diesem Abend besprechen wir im Detail was Seelenpartnerschaft bedeutet und auch wie es sich anfühlen kann. Wir klären die Fragen ob es nur einen Seelenpartner gibt, wie ich diesen erkenne und wie man ihn in sein Leben zieht. Ich erzähle euch meine eigene Geschichte, wie meine Seelenpartnerschaft zustande gekommen ist und ich beantworte gerne alle eure Fragen dazu.
An diesem Abend werden wir eine Meditation um in unserem Herzen noch Blockaden und Themen aufzuspüren, die uns daran hindern unseren Seelenpartner bei uns zu haben und in einer weiteren Meditation schauen wir nach, wie es sich anfühlt, den Seelenpartner in seinem Leben zu haben. Man kann auch teilnehmen, wenn man in einer Partnerschaft ist.

Mitzubringen sind: Eine Liste, eine Trinkflasche und wenn ihr mögt eine kleine eigene Kerze mit Unterlage.

Ich freue mich auf euch!
Matthias

 

Details

Datum:
12. Juni
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
25€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Matthias Weh
Telefon
01577-3233374
E-Mail
Matthias@lebensbegleitungen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ZENTRUM MENSCH
Dotzheimer Str. 11
Wiesbaden, Hessen 65185 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0611-16850358
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden