Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag: Erschöpfung und Burnout. Signale erkennen und zurück ins Leben

9. Juli | 18:30 - 21:00

10€

Die Ursachen für Erschöpfung und Burnout sind vielfältig, und nicht jeder empfindet gleich bei den Herausforderungen des Lebens. Warum ist dies so, wie erkenne ich meine Signale und vor allem wie begegne ich diesen? Unser Leben lang aufgebaute innere Realitäten, sowie gestörte Beziehungen können Ursachen sein. Wie komme ich wieder in die Beziehung zu mir? Das von Miriam Prieß entwickelte Dialog-Prinzip ist, neben Bewegung und Meditation, ein in diesem Vortrag aufgezeigter Weg. Wenn es mir gelingt wieder in Beziehung zu mir zu kommen, bin ich wieder bereit zurück ins Leben zu gehen.

Im Dialog mit mir auf der Basis meiner Werte, in den Dialog mit Anderen und zurück in Leben

Um Anmeldung wird gebeten per Email.

Details

Datum:
9. Juli
Zeit:
18:30 - 21:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stefan Philipp Trenz
Telefon
01741733697
E-Mail
mail@trenz-dialog.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ZENTRUM MENSCH
Dotzheimer Str. 11
Wiesbaden, Hessen 65185 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0611-16850358
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden